Weiße Schäferhunde von Tirol
Liebevolle und erfahrene 5-Sterne Hobbyzucht seit 2006 Spitzenhunde mit seltenen Blutlinien!

Schwangerschaft

Die Tragezeit dauert ungefähr bis zum 63. Tag ...

... mal früher, manchmal auch später. In dieser Zeit wird die Mutterhündin selbstverständlich umsorgt und erfährt besondere Aufmerksamkeit. Bis zur deutlichen Sichtbarkeit der Schwangerschaft läuft alles wie üblich ab. Nur eine glückliche und starke Hündin kann die Geburt und die Welpenzeit meistern!

Um den 26. Schwangerschaftstag herum gehen wir zum Ultraschall, um die Schwangerschaft eindeutig bestätigt zu bekommen. Mit einem Röntgenbild möchten wir die werdende Mama nicht unnötig belasten. Wir lassen uns gerne überraschen, was bei der Geburt auf uns zu kommt.

Unsere Welpenfamilien sind bereits jetzt immer mit dabei, per Mail, per Telefon oder per Whatsapp. So ist das Warten erträglich.