Weiße Schäferhunde von Tirol
Liebevolle und erfahrene 5-Sterne Hobbyzucht seit 2006 Spitzenhunde mit seltenen Blutlinien!

Aufzucht der Welpen

Meine Welpen werden - wie die Mama vor der Geburt - nach der Geburt und vor der Abgabe tierärztlich auf Herz, Gebäude usw. untersucht. Da die "Kleinen" mit viel Bewegung inmitten der "Großen" aufwachsen, sind es gesunde und robuste Welpen. Unter der Voraussetzung, dass sie in ihren neuen Familien ebenso gesund ernährt und bewegt werden, werden sie ein langes Hundeleben lang viel Freude und Glück bringen.


Auf den nachfolgenden Seiten habe ich aufgeführt, welche Phasen die Welpen in ihrer Entwicklung während der Zeit bei mir von der Geburt bis zum Auszug durchlaufen, informativ, wie ich finde, und mit vielen Bildern. So wird deutlich, wie schnell die Welpen lernen, wachsen und wie wichtig eine gute Welpenzeit beim Züchter ist.