Weiße Schäferhunde von Tirol
Liebevolle und erfahrene 5-Sterne Hobbyzucht seit 2006 Spitzenhunde mit seltenen Blutlinien!

Meine Wurfplanung

Ich plane im Sommer 2018 meinen B-Wurf mit

Pax von Tirol          und          Gadi of White Dream

 


Jeder Wurf ist für mich etwas Besonderes, weil er meine Bemühungen um die Weiterentwicklung dieser tollen Hunderasse bestätigt.

Beide Elternteile sind in meiner Zuchtstätte geboren. Gadi stammt aus der Verpaarung von Bandit von Tirol und Dschinie von Tirol aus dem Jahr 2014. Dschinie und Bandit leben - beide nun als betagte Rentner - bei mir! Ich freue mich schon jetzt auf diese neue Generation "von Tirol"!

Pax wurde Mitte Februar 2018 von Gadi gedeckt, so dass die Geburt Mitte April zu erwarten ist.

Aus dieser Verpaarung sind liebe- und temperamentvolle, spiel- und lernfreudige Familienhunde mit Langstockhaar zu erwarten.

Bitte melden Sie sich bei Interesse oder Fragen rechtzeitig telefonisch oder über das Kontaktformular.