Weiße Schäferhunde von Tirol
Liebevolle und erfahrene 5-Sterne Hobbyzucht seit 2006 Spitzenhunde mit seltenen Blutlinien!

Mein Hunderudel

Informationen zu hier noch nicht eingetragenen Hunden sind noch auf meiner alten Seite unter

www.weisse-schaeferhunde-von-tirol.eu/de/unser-rudel.html

verfügbar.


Zusammen mit der Zucht meines Mannes besteht unser Rudel besteht aus 12 Weißen Schäferhunden ...

... den 5 aktiven Zuchthündinnen Ceres, Faithful-Dream, Gila, Kalah und Pax,

... den 2 Rentnerinnen Cora und Dschinie,

... der künftigen Zuchthündin Xenia,

... den 2 aktiven Deckrüden Daphnis und Gadi

... und den 2 Rentnern Adonis und Bandit.

Cora, Dschinie, Gila und Xenia werden in der Zuchtstätte "Kennel of White Dream" meines Mannes Christoph gehalten.

Wir lieben alle unsere Weißen und natürlich auch unsere Rentner/innen. Nach unseren Erfahrungen sorgen gerade die älteren Hunde für Harmonie im Rudel.  


Unsere Hündinnen

Ceres of White Dream

Ceres of White Dream

Zuchthündin Ceres, eine liebevolle und fröhliche Langstockhaarhündin, die genau weiß, was sie möchte. Durch Charme erreicht die sanfte, verspielte Hündin meist, was sie sich in ihr hübsches Köpfchen gesetzt hat. Ceres ist rein weiß und stammt aus hervorragenden Blutlinien. Ihre Zuchtprüfung hat sie mit vorzüglich bestanden. Die Zuchtzulassung wurde ihr auf Lebenszeit gewährt. Alle Untersuchungen und Blutproben haben ergeben, dass Ceres vollkommen gesund ist (HD-/ED-/PL-/MDR1-frei).

Cora von Tirol

Cora von Tirol

Rentnerin

Dschinie von Tirol

Dschinie von Tirol

Rentnerin

Faithful Dream de Conquistad. del Azahar

Faithful Dream de Conquistad. del Azahar

Zuchthündin

Gila of White Dream

Gila of White Dream

Zuchthündin

Kalah von Tirol

Kalah von Tirol

Zuchthündin

Pax von Tirol

Pax von Tirol

Zuchthündin Pax stammt aus der Verpaarung meines Alpharüden Adonis von Tirol mit meiner Zuchthündin Faithful Dream de Conquistadores del Azahar. Pax lernt sehr schnell, ist liebevoll, temperamentvoll und fröhlich. Ihr Fell ist rein weiß und das Pigment tief schwarz. Die Hündin ist mittelgroß und vererbt hervorragende Eigenschaften an ihre Welpen. Auf Ausstellungen hat sie ausschließlich beste Erfolge erzielt. Die Zuchttauglichkeitsprüfung legte sie mit vorzüglich ab.

Xenia von Tirol

Xenia von Tirol

Nachwuchshündin


Unsere Rüden

Adonis von Tirol

Adonis von Tirol

Rentner

Bandit von Tirol

Bandit von Tirol

Rentner

Daphnis of White Dream

Daphnis of White Dream

Deckrüde Daphnis kommt ganz nach seinem Papa Atlas-Sultan of Prince Mountain, der auf Ausstellungen stets nur beste Richterbewertungen erhielt. Der bildhübsche Rüde besticht durch sein prächtiges Langstockhaar und exzellentes Pigment. Er besitzt ein sehr sanftes, liebevolles Wesen und verträgt sich mit allen sehr gut, egal ob Menschen, fremde Hunde oder Katzen. Auf Ausstellungen kann man sich regelmäßig von seinen besonderen Qualitäten überzeugen. Seine Zuchtzulassungsprüfung hat er mit Erfolg abgelegt und auf Lebenszeit erhalten.

Gadi of White Dream

Gadi of White Dream

Deckrüde Gadi, unser jüngster Rüde, ist ausgesprochen freundlich und sehr kinderlieb. Er stammt aus der Verpaarung von Dschinie von Tirol mit Bandit von Tirol. Seine hochdotierten Eltern sind inzwischen schon in Rente, jedoch immer noch vollkommen gesund. Dschinie wurde auf einer großen Ausstellungen mit „Best of Show“ geehrt und Bandit besitzt wie Dschinie das internationale und Ehrenchampionat. Gadi wurde zuchttauglich auf Lebenszeit geschrieben und erhielt auf den Ausstellungen nur beste Bewertungen. Wie alle unsere Weißen ist auch sein Fell rein weiß. Das Pigment ist sehr gut, der Körperbau mittelgroß und kräftig. So kann er auch mit großen Hündinnen verpaart werden.

Mittlerweile haben die Zuchthündinnen die Welt um viele Nachkommen bereichert und wir blicken stolz auf die Welpen zurück.

Alle Informationen zu den Hunden können Sie den folgenden Seiten entnehmen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern!

Bei Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich immer sehr gerne zur Verfügung.