Weiße Schäferhunde von Tirol
Liebevolle und erfahrene 5-Sterne Hobbyzucht seit 2006 Spitzenhunde mit seltenen Blutlinien!

Erfolge der Nackommen

Die Erfolge unserer Nachkommen können sich sehen lassen

Immer wieder sorgen der wundervolle Charakter und die Intelligenz der "Weißen" für viel Bewunderung und Anerkennung. Ich freue mich, dass nach meinen Zuchthündinnen und Deckrüden auch deren Nachkommen stets sehr erfolgreich auf Ausstellungen und bei der Ausbildung sind. Etliche meiner Weißen und deren Nachkommen wurden bereits als "Weltsieger" ausgezeichnet, andere geliebte und erfolgreiche Zuchttiere.

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenstellung der Erfolge von Nachkommen aus meiner Zucht "Weiße Schäferhunde von Tirol" (WSvT) und Christophs Zucht "Kennel of White Dream" (KoWD).

Sollte versehentlich jemand nicht aufgeführt sein oder ich etwas vergessen haben, so ist dies keine böse Absicht und wird selbstverständlich sofort nachgeholt.

Name

Wurf / Besitzer

Auszeichnungen


Gianna of White Dream

G-Wurf KoWD

Elke u. Josef Schmidt



Gino of White Dream

G-Wurf KoWD

Elke u. Josef Schmidt



Wulf (Mylo) von Tirol

W-Wurf WSvT

Manuel Schäfferer

Wulfs Erfolge sind HIER zu finden.





Die Auflistung ist noch unvollständig. Bitte klicken Sie HIER und Sie sehen eine Auflistung mit weiteren Erfolgen.



Besonders hervorzuheben ist an dieser Stelle Han Solo aus meinem H-Wurf als einer der erfolgreichsten und meistprämierten Zuchtrüden aus meiner Zucht, wie u.a. als "Beauty Champion of Serbia" ("Serbischer Schönheits-champion"). Durch seine vielfachen Prämierungen erfüllt Han Solo die Bedingungen für seine Auszeichnung als "Romanian Champion cum Laudae" ("Rumänischer Champion cum laude").





Han Solo wird in der Zuchtstätte "Ahlitah Quest" eingesetzt und hat dort seinerseits ebenso schöne und erfolgreiche Nachkommen hervorgebracht.


Ich freue mich mit allen, die Erfolg mit Nachkommen aus meiner Zucht haben.